Sonntag, 23. Oktober 2011

#1 // ₂₄. σктσвєя ₂₀₁₀' ღ

Kristin. oh mein Goooott! ein ganzes Jahr mit dir, ohne wirklichen Streit. & es war sooo schön. Es gab Momente, die unvergesslich sind. Es ist so toll, mit dir zu camen. dich lächeln zu sehen macht mich so verdammt glücklich. & es zu hören, aaaah! wenn du mit mir redest mach ich meistens immer alles Lautlos. nur, um deine Stimme zu hören. sie ist sooo wunderschön! wenn du 'Eileeeeeen' rufst, ich schwör! es regt mich nicht so sehr auf, wie wenn es ein anderer tut. ich freu mich sogar ein bisschen. (das war jetzt aber keine Aufforderung, mich so zu nennen.) als du mir erzählt hast, dass deine Halbschwester Eileen heißen wird... ein unbeschreibliches Gefühl. Blümchen, du zeigst mir, was es heißt zu lieben! ich fühle mich bei dir geborgen & wohl. du bist mein Zufluchtsort wenn ich nicht mehr kann. hörst mir zu, verstehst mich & versuchst zu helfen, so gut du kannst. allein zu wissen, dass du es versuchst zeigt mir, dass ich immer auf dich zählen kann. danke.
danke für alles & dein Dasein. für jedes lächeln, das du mir schenkst. für jedes 'Ich liebe dich' das aus deinem Mund kommt & an mich gerichtet ist. für jeden Augenblick mit dir. einfach für alles, ok? ich liebe dich so unbeschreiblich sehr! ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie es ohne dich wäre. niemand mehr, mit dem ich camen könnte & wirklich Spaß dabei hätte. niemand, der mich so richtig krass zum lachen bringt. niemand, dem ich beim lesen zusehen kann, thihi. niemand, den ich einfach beobachten kann, ohne dass es bemerkt wird. ich könnte mich nicht den ganzen Tag darüber freuen, on zu gehen & mit dir zu schreiben. es wäre einfach leer ohne dich. es würde etwas ganz wichtiges fehlen! & deshalb darfst du mich nie, nie, nie, nie... niemals verlassen, jaa? bleib immer an meiner Seite, bitte! ansonsten hab ich keinen halt mehr. Elliiiiiiii!

ja verdammt! auch dieser Text kann nicht ausdrücken, was ich für dich fühle. -.-

elli, whatever. xoxo


4 Kommentare:

  1. Elli!
    Du sprichst mir so unglaublich aus der Seele!
    Jedes Wort hätte ich auch an dich richten können.
    Es ist ganz komisch daran zu denken wie es wäre wenn du nicht mehr jeden Tag für mich da wärst!
    Das ginge gar nicht! Genauso wie die Vorstellung daran, dass es einen selber nicht mehr gibt.
    Weißt du wie sehr es mich zerfrisst dich nicht jeden Tag zu drücken und abzuknutschen??
    Wieso kann ich nicht eine glückliche aus deiner Klasse sein die dich jeden Tag sieht!
    Ich liebe dich so unbeschreiblich sehr, ich will für immer dein sein und dich nie loslassen.
    NIE
    Mein Engelchen♥
    Deine Krissi.

    AntwortenLöschen
  2. Aii.*_____*
    Ihr seid so unglaublich süß,wisst ihr das? ♥

    AntwortenLöschen